„Meine Angebote“ ! Hä? Für wen und warum?

Menschen wie ich fühlen sich im Thema Datenschutz oft wie Don Quijote… es ist ein ständiges Anlaufen der Menschen, die sehr unbekümmert durchs Leben gehen und nicht verstehen können oder möchten, warum die Nutzung von Microsoft, google oder sonstwas für Produkte ein Angriff auf die eigene Privatsphäre ist.

Seit vielen Jahren versuche ich den Menschen zu helfen, einen kleinen Schritt in die sicherere Richtung zu gehen. Ich möchte da nun aber nicht einfach hingehen und sagen, Produkt xy (z.B. facebook, whatsapp, dropbox oder google android) ist absoluter Schrott, sondern ich möchte aufklären und wenn zugelassen wird auch direkt praktische Alternativen anbieten.

Aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit einem technischen Dienstleister ein paar Webapplikationen erschaffen, die Euch eine solche Alternative anzeigen sollen. Alles das was ich euch anbiete geschieht kostenlos. Eure Daten sind kompett euch und ich respektiere natürlich eure Privatsphäre.

Meine Angebote findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar