Dinkel Lasagne mit Hackfleisch & Paprika

Ich habe vor ein paar Tagen eine sehr leckere Lasagne gemacht und ich denke, diese ist es mal wert, Euch vorzustellen.

Verwendet habe ich:
1,5 Packungen Dinkel Lasagne Platten
1 kg Hackfleisch
5 rote Zwiebeln
5 Paprika
3 Packungen Dinkel Cuisine
3 Packungen Emmentaler Käse
Salz, Pfeffer, Curry

Zubereitung:
Zwiebeln und Hackfleisch. Mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken.
Ich habe in der Auflaufform die unterste Schichte Lasagne Platten gelegt, dann den Inhalt der Pfanne mit Zwiebeln und Hackfleisch drüber. Alles gut verteilt und dann die nächste Schicht Lasagne Platten. Die klein geschnibbelten Paprika komplett als nächste Schicht verteilt, dann die letzte Schicht Lasagne Platten. Das Cuisine auf den Inhalt der gesamten Auflaufform verteilt und zu guter Letzt der Käse.
40 Minuten bei 180° und fertig

Wenn Jemand Lust verspürt dieses Rezept selbst mal zu testen: bitte sagt mir, wie es euch geschmeckt hat.

In diesem Sinne. Liebe Grüße. Frank

Schreibe einen Kommentar