Die Tricks der Fleischpanscher – Wie aus Wasser und Abfall Wurst wird

Ich habe zufällig einen Beitrag bei ZDF.info aufgenommen bei dem es um Betrug der Fleisch erzeugenden Industrie geht, kontret: die Art und Weise wie angebliche Fleisch- und Wurstwaren kostengünstig hergestellt werden.

Nachdem ich den Beitrag nun mehrmals angeschaut habe, bin ich immer noch sprachlos darüber, die massiv wir Verbraucher von der Fleisch-Mafia belogen und betrogen werden.

Natürlich könnte ich nun mehr zu dem Beitrag erzählen, aber ich denke, ihr solltet euch vorher den Beitrag selbst anschauen und eine Meinung bilden.

Quellen:
(1) ZDF-Doku: Die Tricks der Fleischpanscher – Wie aus Wasser und Abfall Wurst wird
… ZDF-Mediathek: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-fleischpanscher-wie-aus-wasser-wurst-wird-100.html
… Download der Videodatei: https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/18/05/180528_fleisch_inf/1/180528_fleisch_inf_2328k_p35v13.mp4
(2)

Schreibe einen Kommentar