Anfang der 70`er Jahre wurde ich in Köln, NRW, Deutschland als Mensch mit einer Haut-, Augen- und Haarfarbe geboren. Als Penisträger, Besitzer von jeweils zwei Ohren, 10 Finger und Zehen sowie nur einer Nase besitze ich zudem weitere Merkmale, die ich einfach mal so erhalten habe.
Im weiteren Verlauf meiner geistigen und körperlichen Entwicklung wurden mir fortan alle Informationen, Denk- und Sichtweisen der westlichen, besonders deutschen Welt vermittelt, bzw. nahe gelegt.
Jetzt fragst du dich sicherlich: tolle Ansprache, und nun?
Heute bin ich ein Ü50 Mensch, der seit längerer Zeit versucht, verstärkt eine neutralere Sichtweise und Haltung einzunehmen. Der Grund dafür liegt in meiner persönlichen Genervtheit, was den Zwang des blinden Gehorsams nach übertriebenem, westlichen World Leadership Denken angeht. Ich finde es einfach nur falsch, dass ich als Bürger aus Deutschland, Europa, Westliche Welt zu einer menschlichen Elite gehören soll, die immer alles richtig macht und besser ist als jeder andere Mensch auf der Welt.
Geburtsort, Haut-, Augen- und Haarfarbe, Geschlecht und sonstige Merkmale sind nichts anderes als Zufall und in keiner Weise Fundament für irgendwelche Ansprüche.