Fotografie

Fotografie hat sich in den letzten Jahren zu einer Leidenschaft entwickelt. Es geht mir nicht darum das perfekte Bild zu knipsen, am PC nachzubearbeiten und dann ganz stolz irgendwo zu veröffentlichen. NÖ. Ich sehe etwas und halte dann einfach drauf… Fertig


Ich hab mal eine kleine Auflistung meiner Ausrüstung erstellt, die könnt ihr hier anschauen.


Einige meiner Fotografien habe ich auf pixelio.de hochgeladen. Jeder der möchte kann die dort bereitgestellten Fotos z.B. für die eigene Website (…) verwenden. Die Verwendung ist kostenfrei, lediglich eine Namensnennung ist notwendig.

Eine Auswahl der Fotos findet ihr hier


Demenzwoche 2016 in Hürth:
Es wurde mir ermöglicht, im Rahmen der Informationsveranstaltung “Gemeinsam aktiv für Menschen mit Demenz” im Bürgerhaus Hürth eine Auswahl meiner Fotos auf Leinwand auszustellen. konnte ich auf er ein paar Zeichnungen ausstellen.

Die Galerie der ausgestellten Fotografien findet ihr hier.


Demenzwoche 2015 in Hürth:
Im Rahmen der “Fortbildungstagung über Präventionsmöglichkeiten bei Demenz 2015” in den Frankensäle im Bürgerhaus konnte ich ein paar Zeichnungen ausstellen

Die Galerie der ausgestellten Zeichnungen findet ihr hier.